Karriere bei Neptun

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen, Fairness und gegenseitigem Respekt. Als regional tätiges Familienunternehmen stehen das Arbeiten auf Augenhöhe und ein wertschätzender Umgang miteinander bei uns an höchster Stelle.
Wir bieten tolle Arbeitsplätze in unserem mittelständischen Fachbetrieb und garantieren dabei eine zeitgemäße Fortbildung und ein hohes fachliches Ausbildungsniveau in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär.

Arbeiten bei Neptun

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und was machst du?

 

Bewirb dich jetzt online.

In nur 60 Sekunden!

Unsere offenen Stellen

Deine Vorteile bei uns

Deine Arbeit?
Wird wertgeschätzt!

Für uns bist du ein wichtiger Teil des großen Ganzen. Es ist uns wichtig, dass du zufrieden bist und dich geschätzt und gesehen fühlst. Wir wollen dich fördern und bieten dir jederzeit fachliche und persönliche Weiterbildungen.

Deine Leistungen?
Werden ausreichend belohnt!

Deine Leistungen werden bei uns ausreichend belohnt. Du wirst bei uns nicht nur außertariflich bezahlt, du bekommst zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Bei uns wird mehr als nur gearbeitet!

Wir legen großen Wert auf ein tolles Arbeitsklima und den Zusammenhalt im Team. Genau das wollen wir mit unseren gemeinsamen Teamevents stärken und weiter ausbauen.

Werde Teil unseres Teams

Oder schicke uns deine Bewerbung an
 
Wir freuen uns auf Dich!

Neptun GmbH

Energie- und Gebäudetechnik

Gottlieb-Daimler-Straße 7

86830 Schwabmünchen

Impressum            Datenschutz